Sonntag, 31. Oktober 2010

PLAYBOY FOTOGRAF / PLAYBOY FOTOGRAPHER

Freitag, 29.10.2010: Campeche nach Cancun, MEXIKO
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzte Nacht bin ich in Campeche angekommen. Ich kann hier meine schmutzige Wäsche waschen und nutze das gleich aus.
Last night I came to Campeche. It is possible to wash my clothes and so I do.



Der Hauptplatz von Campeche.
The maincourse from Campeche.


Ich sehe ein nettes Lokal und gehe auf einen Caffee Latte und eine italienische Topfentorte.
I se a nice cafe and go for breakfast - a coffee latte and a italian pot pie.


An einem hinteren Tisch sitzen 3 Mädchen. Ich stelle mich als Fotograf vor und frage eine, ob ich ein paar Fotos von ihr machen kann. SI, SI... und dann gehts schon los.
Three girls are sitting on the table in the corner. I thell them that I am a fotographer and ask one girl for making some pictures. SI, SI ...... and then we start.


Ich zeige ihr, wie sie posen soll. Sie ist ein bisschen nervös von einem so berühmten Fotographen wie mich abgelichtet zu werden aber nach 5 Minuten haben wir ein paar schöne Bilder im Kasten. Ihre E-Mailadresse beginnt übrigens mit princesas.... - eh klar!!
I show her how to pose. She is a little bit nervous to be photographed from a famouse fotographer like me but after five minutes we got some nice shots. Her emailadress is starting with princesas... - always clear!!


Zum Schluss mache ich von ihren beiden Freundinnen auch noch ein Foto.
After the fotoshooting I do some pictures from her two girlfriends.



Ich spaziere nocch etwas durch die Stadt und mache ein paar Fotos.
I am walking around the city and doing some more pictures.



Und dann wird die KTM wieder aufgeladen. Es dauert über eine 1/2 Stunde alles zusammenzupacken und am Motorrad zu befestigen. Danach bin ich durchgeschwitzt.
And then it is time for packing my KTM. It takes more than a half hour to take my stuff on my motorbike. After that, I am drenched in sweat.


Dies sind (von liks): Eduardo - El Pez (der Fisch), Fernando, Silvia und Madeley, die hier im Hostel arbeiten. Eduardo hatte einen schlimmen Motorradunfall und geht auf Krücken. Er freut sich jedoch schon aufs Motorradfahren, wenn er wieder gesund ist.
This are (from left): Eduardo - El Pez (the fish), Fernando, Silvia and Madeley who are working for the hostel. Eduardo had a crash with his motorcycle. He is looking forward to do it, when he is helth again.


Ich habe wieder einmal tolle Strassen nach Cancun. In Valladolid lege ich eine Pause ein.
There are nice streets to Cancun again. I take a break in Valladolid.


Schön langsam brauche ich wieder eine Tankstelle. Ich komme zu einem kleinen Ort und werde im Kreis geschickt - finde jedoch keine Tankstelle. Einige Kilometer weiter dann endlich eine Tankstelle - der ist jedoch das Bezin ausgegangen - na super. Die nächste Tankstelle ist 30 Kilometer entfernt - das sollte sich gerade noch ausgehen.
My petrol is going empty, so I need a petrol station. I drive into a small village. They send me on different places but there are no petrol station. After several kilometers I find a petrol station, but they dont have any more petrol and the next station is 30 kilometers away. This should still go out.


Ich komme zu einer Kreuzung und muss mich entscheiden - leider für die falsche Strasse.
I come to a crossroad and have to decide which direction - but it was the wrong one.


Ich habe wieder einmal Glück. Normalerweise reicht das Reservebenzin für zirka 70 Kilometer. Heute reicht es jedoch sogar für 108 Kilometer. Ich bin erleichtert dass ich nicht auf der strasse übernachten muss.
But I had luck, once again. Normally I can drive 70 kilometer with my reserve tank. Today it is good for 108 kilometer!! So I had not to sleep on street.


Die Tankstelle, die mich gerettet hat ist übrigens in Chichen Itza, wo ich gar nicht hinwollte - obwohl mir Oliver (http://www.olivervonfeistmantl.com/) das stark ans Herz gelegt hat.
The petrol station is in Chichen Itza. Oliver (www.olivervonfeistmantl.com) offered me to go there to the pyramides, wherer I did not even wanted to go.


Mit einiger Verspätung komme ich am Abend in Cancun an und finde auch gleich das Hostel in der Zona Hoteleria.
I arrive Cancun on night with some delay and find my hostel in the Zona Hoteleria.


Am Abend schaue ich mir noch ein Bordell an - mehr dazu in meinem nächsten Blog.
In the night I will have a visit in a bordell - but more in my next blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen