Saturday, November 13, 2010

SAN PEDRO LA LAGUNA

Mittwoch, 10.11.2010: San Pedro la Laguna / GUATEMALA
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich stehe heute schon sehr früh auf, um mir den Sonnenaufgang in San Pedro la Laguna anzusehen.
I stand up verry early to see the sunrise in San Pedro la Laguna.




Das sind LEE, KIM, LEE, KIM, NAM und KYUNG aus Südkorea.
This are LEE, KIM, LEE, KIM, NAM und KYUNG from Südkorea.




Sie sind glücklich einen richtigen, österreichischen Mozart zu sehen.
They are happy to see a real Austrian Mozart.










Hier habe ich letzte Nacht geschlafen.
Here I slept last night.




Fritz und ich genehmigen uns ein ordentlichens Frühstück, bevor wir die Stadt erkunden.
Fritz and I will have a great breakfast bevor we will have a look to the city.




 Über jahrhundertealte Pflastersteine geht es steil ins Stadtzentrum hinauf.
There is a strong way up to the city center.










Im Stadtzentrum gibt es einen grossen Markt.
There are a big market in the center.









Fritz bereitet sich schon auf seine Brustvergrösserung vor...
Fritz ist looking for his breast grow up...






Wir haben es lustig mit zwei guatemalinischen Mädchen.
We have some fun with two girls from Guatemala.












Hühnerköpfe - die werden geliebt in Guatemala.
Chicken heads - they love them in Guatemala.




Plötzlich schauen mich ein paar Augen an...
Suddenly there are some eyes looking at me...




Ich kaufe mir einen Becher süssen Mais mit Bohnen.
I buy a sweet mixed corn with beans.






Die Einwohner sind sehr religiös und zeigen dies auch.
The people are verry religious and show this.




Die Kirche der Stadt.
The church of the city.




Wir gehen zum Hafen runter und sehen uns einige Galerien an.
We go to the harbour and have a look to some galleries.




















Wir gehen auf ein Getränk und bekommen ständig was angeboten.
We go for a drink and get a lot of offers.








In der Stadt gibt es sehr viele Schulen um die spanische Sprache zu erlernen.
There are many schools to lern the spanish language.






Über die engen Gassen der Stadt geht es wieder zurück zu unserem Hotel.
There are lots of small streetson the way back to our hotel.








No comments:

Post a Comment