Freitag, 26. November 2010

STAHLRATTE / STEALRAT

Freitag, 26.11.2010 bis Dienstag, 30.11.2010: Panama City / PANAMA nach Cartagena / KOLUMBIEN
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Heute gehts auf die STAHLRATTE, das bedeutet, das in den nächsten 5 Tagen KEIN Blog reingestellt werden kann.
Today we are checking in to STAHLRATTE, what means that I can not write a blog in the next 5 days.










Details unter http://www.stahlratte.org/
Details you can see on http://www.stahlratte.org/


WIR LESEN UNS WIEDER IN CARTAGENA / KOLUMBIEN, IN 5 TAGEN,
READ YOU AGAIN IN CARTAGENA / COLUMBIA, IN 5 DAYS,

JOSUA

Kommentare:

  1. ich hoffe, alles ist gutgegangen auf der stahlratte..take care, vor allem mit diesen reifen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, alles ist gutgegangen auf der stahlratte..take care, vor allem mit diesen reifen :-)

    AntwortenLöschen
  3. diesmal wünsch ich dir anstatt genug asphalt unter den reifen noch ausreichend gummi auf den reifen!!!!
    alles gute für die überfahrt und dafür, dass du mit diesen reifen noch heil bis zu einer passenden werkstatt kommst! :o)

    AntwortenLöschen