Monday, November 8, 2010

VERGEWALTIGT, BERAUBT, ERMORDET / RAPED, ROBBED, MURDERED

Freitag, 5.11.2010: Belize City / BELIZE
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Belize ist gerade geschockt von einem grauenhaften Verbrechen. Die Flugbegeliterin MARIA ANTONIA PLAZA GOMEZ aus Spanien wurde auf einer Insel vor Belize City vergewaltigt und ermordet.
Belize is shocked of a horrible crime. The flight attendant MARIA ANTONIA PLAZA GOMES from Spain got raped and killed on a island near to Belize City 


In der Nähe meines Hotels wurde gestern ein Mann in seinem Auto erschossen.
A man got shot in his car verry near to my hotel, last day.


Nachdem ich bald nach Guatelmala rüber wechsle, überarbeite ich meine Route noch einmal.
I will change something in my route planning of my next trip to Guatemala.



Das sind die beiden Hausdamen BRIGITTE und PATRICIA. Bei ihnen kann ich meine Motorradjacke waschen lassen.
This are the two housladies BRIGITTE and PATRICIA who help me to washz my motorcycle jacket.


Hier gemeinsam am Fote mit ALEX, der an der Rezeption arbeitet.
Together with ALEX who works on the reception.


In dieser Gegend operieren Jugendbanden, die regelmässig Touristen überfallen und aurauben.
There are gangs in this area who attaked and robbed tourists.



Gleich daneben ist mein Stammlokal - BIRD ISLAND.
Verry near are my haunt - BIRD ISLAND.



Hier wimmelt es nur so vor hunderten Vögeln.
There are hundreds of birds on this island.


Das einheimische Bier - BELIKIN.
The local beer - BELIKIN.




Im TV läuft gerade die Ophra Winfrey Show mit 200 von Priesern missbrauchten Männern.
In television I can see the Ophra Winfrey Show with 200 men raped from priests.


Eine neuerliche Gaumenfreude, frisch aus dem Meer.
A wonderful fish, fresh from the sea.


Soll ich mir einen MULTIPLEN ORGASMUS gönnen...?
Should I indulg me a MULTIPLE ORGASMUS...?


Ich entscheide mich für einen anderen Höhepunkt.
I decide me for another high point.





Ich bin glücklich, dass ich noch am Leben bin. Ich bin nicht  nicht beraubt, vergewaltigt oder getötet worden bis jetzt. Es wird aber Zeit dass ich diesen gefährlichen Ort bald wieder verlassen.
I am happy that I am still alive. I got not rubbed, not raped and not killed until now. It will be time, that I leave this dangerouse place.
























1 comment: