Sonntag, 9. Oktober 2011

REISE, REISE

http://www.youtube.com/watch?v=zG8ullqIKAg&sns=em

Kommentare:

  1. Alles Gute für die restliche Panamericana (und was sonst noch "unter die Räder kommt"!!!!

    AntwortenLöschen
  2. danke katrin!

    ich bin soeben nach einem 24 stunden flug gut in lima angekommen. hoffe das ich morgen mein motorrad bekomme - dann kann das Abenteuer beginnen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alter.....na dann wünsch ich Dir Alles Gute für Dein neues Abenteuer......Hals und Beinbruch - un feliz viaje, melde Dich widereinmal in Guate - hasta pronto - Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo alter Schwede!

    Danke für deine Glückwünsche! Ein guatemalisches, Wienerschnitzel wäre jetzt gerade richtig.

    Hier in Lima ist es derzeit SAUKALT - und ich bin erst am Meer. Kannst dir vorstellen, wie es erst in den Bergen auf 2.000 bis 4.000 Metern sein wird.....

    Ganz liebe Grüsse - und - we see us again,
    latest time in heaven,

    Josua

    AntwortenLöschen